DC Old Bracka´s

Lindberg



Vereinsmeister 2019



1. Platz: Göblmeier Andreas

2. Platz Stadler Johannes

3. Platz Weber Holger

Beste Dame: Huber Rebecca


Herzlichen Glückwunsch !






Martin "Soaf" Seifert zum Ehrenmitglied des DC Old Bracka´s ernannt.



Seit Gründung des Vereins, ist Martin in der Vorstandschaft tätig. Anfangs als Kassier und seit nun mehr als 10 Jahren als 1. Vorstand.
Martin opferte stets viel Zeit und Arrangement für den Verein und dessen sprotlichen Interesse.
Aber nicht nur für den sportlichen Teil, sondern auch für das gesellschaftliche Ansehen der Bracka´s, was ohne Zweifel ein sehr gutes ist, setzte sich Martin immer ein.
Als großen Dank und Annerkennung wurde an Soaf eine Urkunde zum Ehrenmitglied überreicht. Sowie eine Fotocollage mit den Besten aus

"25 Jahren Soaf".
Als "Rahmen" der Collage unterschrieben alle Mitglieder der Bracka´s. Auch viele ehemalige Mitglieder des Vereins, waren sofort bereit zu Unterschreiben.
Dies zeigt wie sehr Martin beliebt war und immer noch ist.
"Jeder der die Bracka´s kennt, kennt auch an Soaf " so die Aussage vieler.
Lieber Soafi, wir können in Worten nicht ausdrücken, wie sehr wir dir dankbar sind, was du alles für den Verein getan hast und auch immer noch machst.
MERCI "Des kapiert sogar da dümmste" dieses Zitat war von einem klugen Menschen (Soaf). Damit sei alles gesagt.

Ohne Soaf wäre der Verein nicht das, was er heute ist. Und das  im Besten Sinne gemeint.
Merci Soafi

In diesem Sinne vielen vielen herzlichen Dank ! ! !
Deine Bracka´s